SV Teterow 90
Güstrower SC 09 III
1
2

26.04.2015 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
0 : 1 5. Min.
0 : 2 9. Min.
1 : 2 15. Min. Paul Ickert (Vorlage: Matteo Willmann)

Fazit:
Im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften (!) ging der Gast durch die ersten beiden Tormöglichkeiten schnell früh in Führung. Der SV 90 hielt diesmal aber voll dagegen und es gelang der Anschlusstreffer. Leider wollte der Ball nicht erneut - zum verdienten Ausgleich - ins gegnerische Tor. Hier hatte man 4 bis 5 hundertprozentige Möglichkeiten, aber ...
Schön war die deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche, zumal erneut 2 Spieler mit Jahrgang 2009 beim SV 90 mitwirkten.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Finnley Passow, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Matteo Willmann
Sturm: Till Potratz

AW: Sven Dummer, Josef Gnefkow, Alexander Huwald