SG Krakow am See/Lohmen
SV Teterow 90
9
0

09.05.2015 11:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
3., 8., 9., 11., 12., 13., 23., 40, 40. +1

Fazit:
Die erste Hälfte war einfach zum vergessen. Ängstlichkeit und Mutlosigkeit präkten das Spiel der Jüngsten des SV 90 gegen die um fast 2 Jahre älteren Gegenspieler. Tore wurden nicht oder kaum verhindert, und so war das Halbzeitergebnis deutlich genug. In der 2. Hälfte wachte der SV 90 endlich auf - vielleicht auch auf Grund einiger Umstellungen - und war eigentlich sodann fast ebenbürtig. Nunmehr hatten sie selbst eigene Möglichkeiten und das Umkehrspiel gelang viel besser. Die Kraft ließ aber am Ende deutlich nach. Zumindest die 2. HZ sollte den Spielern mehr Mut machen.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe (2. HZ. Lennart Ruge)
Abwehr: Konrad Woiterski, Finnley Passow
Mitelfeld: Matteo Willmann, Ben Naujoks, Sven Dummer
Sturm: Philipp Behling

AW: Till Potratz, Max Hägert