SV Teterow 90
TSV Bützow 1952
0
4

07.06.2015 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
0 : 1 8. Min.
0 : 2 23. Min.
0 : 3 24. Min.
0 : 4 27. Min.

Fazit:
Zwar ging der Gast früh in Führung, dennoch hatten die kleinen Fussballer des SV 90 einige Tormöglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Kämpferisch voll auf der Höhe bot man den Gästen Parolie. So war das Ergebnis zur Halbzeit knapp. Durch den Doppelschlag der Gäste war dann das Spiel zwar entschieden, dennoch gaben die Kleinen nicht auf und waren einem eigenen Torerfolg sehr nahe.
Am Ende war der Trainer mit der gezeigten Leistung aller Spieler hoch zu frieden.

P.S. Matteo Willmann wurde vor dem Spiel als "bester Spieler der Saison" der F2 vom Verein geehrt.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Finnley Passow, Leon Duwe
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Matteo Willmann
Sturm: Till Potratz

AW: Sven Dummer, Konrad Woterski, Erik Beulitz, Philipp Behling, Josef Gnefkow