TSV Einheit Tessin

15.11.2015 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: Kalien - O. Krüger, Tiedtke, E. Lübbe, Rehbein, SüßmuthMüllerKalinowski; Tonn, Lachmann, Kähler, Bochin

Tore: 1:0 (9.), 1:1 Kalinowski (10.), 2:1 (16.), 3:1 (20.), 3:2 Kalinowski (24.), 3:3 E. Lübbe (26.), 3:4 Rehbein (28.), 4:4 (29.), 5:4 (40.), 5:5, 5:6 Süßmuth (46., 49.), 5:7 Bochin (50.)

Fazit:
Heute waren wir zu Gast bei den bis dahin ungeschlagenden Tessinern. Schon in der Kabine waren die Teterower Kicker hoch motiviert, sie wollten unbedingt den Sieg. Die Führung der Gastgeber konnte schnell ausgeglichen werden. Das Spiel wurde immer schneller und man kassierte erneut zwei Treffer. Der Anschlußtreffer kurz vor der Pause gab noch mal Motivation. Die Emotionen kochten hoch, weil man mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichters nicht zufrieden war. Dies legte sich aber schnell zur Beginn der zweiten Hälfte. In der zweiten Hälfte schenkten sich beide Manschaften nichts. Ausgleich, Führung, Ausgleich, Führung, usw. Nach dem Ausgleich zum 5:5 setzte das Trainerteam alles auf eine Karte und machte nochmal einen taktischen Wechsel. So wurde die Offensive gestärkt und man konnte den Gegner in ihre Hälfte drücken, was am Ende von Erfolg gekrönt war. Den Sieg hat sich die Mannschaft hoch verdient. Möglich war es nur durch eisernen Willen, starke Defensive, starke Offensive, Kampfgeist und perfekten Zusammenhalt der Mannschaft. Ein sehr großes Lob für die gezeigte Leistung vom Trainerteam.