Rostocker Fußball-Club (D-Mä)

28.11.2015 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: Kalien - O. Krüger, Kähler, E. Lübbe, Rehbein, Süßmuth, Müller; Kalinowski, Bochin, Ketel, Pohl

Tore: 1:0 Rehbein (1.), 1:1 (9.), 2:1 Bochin (19.), 2:2 (35.)

Fazit:
Am heutigen Tag waren die Platzverhältnisse durch den einsetzenden Schneefall schwierig, damit hatten aber beide Manschaften zu kämpfen.Die Gäste reisten mit einer relativ starken Manschaft an, die im Schnitt 3 Jahre älter waren als die Teterower Kicker. Das täuschte aber nicht darüber hinweg, dass man das Spiel auch hätte gewinnen können. Die Teterower Kicker konnten nicht an das Niveau der vergangenden Spiele anknüpfen, schon im Spielaufbau kam es häufig zu Fehlern. Teilweise stand man sich selber im Weg, dazu kamen noch ungenaues Zuspiel und einige Fehlpässe. Im Angriff wurden viele Torchancen leichtfertig vergeben. Dazu kassierte man in der zweiten Hälfte unnötigerweise den Ausgleich, der daraus resultierte, dass die Rückarbeit nicht so funktionierte wie es in den vergangenen Spielen der Fall war. Trotzdem war der Punktgewinn auf beiden Seiten verdient.Eigentlich kann man zufrieden sein mit der Leistung, wenn man bedenkt, dass der Altersunterschied 3 Jahre beträgt und die Wetterbedingungen nicht die besten waren.