Bölkower SV II
SV Teterow 90
1
10

22.05.2016 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: Kalien - O. Krüger, C. Peterß, E. Lübbe, Rehbein, Süßmuth, Müller; Ketel, Kalinowski, Tonn, Tiedtke, Bochin

Tore: 0:1 Rehbein (7.), 0:2, 0:3 Müller (9.,10.), 0:4 Bochin (14,), 0:5 Kalinowski (22..), 0:6 Rehbein (35.), 0:7 Bochin (37.), 0:8. 0:9 Kalinowski (38., 40.), 0:10 Müller (44.), 1:10 (48.)

Fazit: Nach kurzem Abtasten kamen die Teterower auch bei den sommerlichen Temperaturen zu ihrem gewohnten Spiel. Der Gastgeber gab aber nicht kampflos auf, denn sie hatten ein Ziel vor Augen das sie erreichen wollten. Die Teterower waren aber überlegen und wurden ihrer Favoritenrolle gerächt. Zwar gab es nach personellen Umstellungen in eigenen Reihen kurz vor Schluß noch den Ehrentreffer für die Gastgeber, der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr. Ein großes Lob für alle eingesetzten Spieler.