LSG Lüssow 79

02.06.2017 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Obwohl mehrere Stammspieler fehlten boten die Teterower beim schwierigen Auswärtsspiel in Lüssow eine sehr ordentliche Vorstellung und sicherten sich so einen wichtigen Punktgewinn. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sogar mehr möglich gewesen für die Gäste, die zudem bei zwei Pfostenschüssen auch noch etwas Pech hatten. Trotzdem haben die Teterower dank der zeitgleichen Niederlage des ETSV Güstrow in Jördenstorf gute Chancen auf den Staffelsieg in der diesjährigen Übergangsrunde. Im letzten Punktspiel der Saison am kommenden Freitag gegen Bölkow fehlt nämlich nur noch ein Punkt zu Platz 1.

SV 90: St. Ruge - Thiel, Schmidtke, Lo. Rösler, Ma. Brigmann, Meinck, Fanter, Bohn, H. Brigmann, Schauwecker, Wolter; Polland
Tore: 1:0 (7.), 1:1 Wolter (11.)