SV Hafen 61 Rostock II
SV Teterow 90
2
7

21.04.2018 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Torfolge:

0 : 1 7. Min. Paul Ickert
0 : 2 13. Min. Paul Ickert
0 : 3 15. Min. Matteo Willmann
0 : 4 24. Min. Hannes Malzkorn
1 : 4 26. Min.
2 : 4 31. Min.
2 : 5 34. Min. Marc Gehrt
2 : 6 38. Min. Paul Ickert
2 : 7 50. Min. Ben Naujoks

Fazit:
Die Jungs des SV 90 waren von der ersten Minute überlegen und hatten einige Tormöglichkeiten. Ab der 7. Minute fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit. Die Gegner des SV Hafen hatte praktisch keine große Tormöglichkeit, so dass das Ergebnis zur Halbzeit eigentlich entschieden war. Das dieses auf Kleinfeld aber nicht immer so ist, wenn man nicht konzentriert weiterspielt, zeigten die ersten Minuten der 2. Halbzeit, als der Gegner verkürzen konnte und besser ins Spiel kam. Erst nach dem der alte Abstand wieder hergestellt war, konnte die Mannschaft das Spiel sicher zu Ende spielen. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Till Potratz, Leon Duwe
Mittelfeld: Marc Gehrt, Fabio Lübbe, Philipp Behling
Sturm: Paul Ickert
AW: Hannes Malzkorn, Ben Naujoks, Matteo Willmann