Laager SV 03
SV Teterow 90
4
0

13.05.2018 09:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1


Die Teterower hatten sich gegen den Tabellenführer viel vorgenommen. Zum Anfang des Spiels sah es sehr gut aus die Bergringstädter konnten phasenweise gut mit halten. Der Laager SV steht aber nicht umsonst dort oben und zeigte nach und nach was für eine Qualität in der Mannschaft steckt. 
In der 2. Halbzeit hatten die Teterower mehr vom Spiel und hatten sich besser auf den Gegner eingestellt. Leider reichte es am Ende nicht für einen Ehrentreffer, stattdessen kassierte man noch zwei sehenswerten Gegentore .
Am Ende ein verdienter Sieg für den Gastgeber aus Laage. 

SV 90: F. Hallscheidt - B. Sobolewski, K. Woiterski, J. Burchett, S. Dummer, N. Porath, J. Weiß, E. Beulitz 
Tore: 1:0 (13.), 2:0 (18.), 3:0 (38.), 4:0 (42.),