SV Teterow 90
FC Rostock United
5
1

02.06.2018 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Torfolge:
1 : 0 25. Min. Marc Gehrt
2 : 0 34. Min. Till Potratz
3 : 0 36. Min. Marc Gehrt
4 : 0 41. Min. Philipp Behling
4 : 1 46. Min.
5 : 1 50. Min. Marc Gehrt

Fazit:
In der 1. Halbzeit überließ man weitestgehend den Gästen das Fußballspielen, welche besser waren, aber auch kaum Tormöglichkeiten hatten. Hier waren die Jungs meistens zu passiv. Der beste Mannschaftsteil war zu diesem Zeitpunkt die Abwehr der SV 90 (Till Potratz, Leon Duwe). Aus zwei Tormöglichkeiten machten die Kinder aber kurz vor der Halbzeitpause aus einer Ecke das wichtige 1 : 0. Es war klar, dass die Gäste ihr Lauf- und Passspiel in der 2. Halbzeit - auf Grund der sommerlichen Temperaturen - kaum nochmal so durchziehen konnten. Der SV 90 hatte hier seine Kräfte besser eingeteilt und war in der 2. Halbzeit praktisch spielbestimmend. Als nach einer erneuten Ecke die 2 : 0 Führung gelang, war der "Bann" und die Gegenwehr der Gäste gebrochen.
Ein dickes LOB an alle Spieler !!!!

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Till Potratz
Mittelfeld: Marc Gehrt, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn

AW: Ben Naujoks, Philipp Behling, Paul Ickert