SV Teterow 90
Güstrower SC 09
6
3

01.09.2018 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:

0 : 1 3. Min.
1 : 1 11. Min. Paul Ickert
1 : 2 19. Min.
2 : 2 21. Min. Philipp Behling
3 : 2 24. Min. Jannis Burchett
4 : 2 25. Min. Josef Gnefkow
5 : 2 29. Min. Paul Ickert
6 : 2 40. Min. Philipp Behling
6 : 3 45. Min.


Fazit:

Von Anfang an war klar, das es der SV 90 an diesem Tag sehr schwer haben würde. Die Gäste aus Güstrow zeigten eine spielerisch überzeugende Leistung und nutzten gleich ihre erste Möglichkeit zur Führung. Es dauerte dann etwas, bis sich der SV 90 von diesem Schock erholte. Nach der erneuten Führung der Gäste haben die Jungs dann aber auch gleich konsequent geantwortet. Als dann noch die Gäste zweimal nicht aufpassten, führte plötzlich der SV 90 mit zwei Toren. Nach der Halbzeit haben beide Mannschaften versucht, spielerische Mitttel gegen den jeweiligen Gegner zu finden. Das gelang dem SV 90 aber jetzt besser und die weiteren Tore wurden mustergültig herausgespielt, so dass der Sieg am Ende völlig verdient war. Ein großes LOB an die Mannschaft für die gezeigte Leistung, zumal es eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel war. 

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Philipp Behling, Jannis Burchett, Josef Gnefkow, Hannes Malzkorn