Schwaaner Eintracht II
SV Teterow 90
0
1

02.09.2018 14:00
2. Männermannschaft
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

Mit einem mühevoll errungenen 1:0 (1:0) Arbeitssieg kehrte die Teterower "Zweite" von ihrem Auswärtsspiel aus Schwaan zurück. Damit bleiben die Bergringstädter in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen und belegen derzeit immerhin den dritten Tabellenplatz. 
Bei schwierigen Platzbedingungen erwischten zunächst die Gäste aus Teterow den besseren Start und hatten neben dem sehenswerten Treffer von Moritz Brigmann (19. Minute) auch noch zwei Lattentreffer (Brigmann, M. Miekley) zu verzeichnen. 
In der zweiten Hälfte ging dann der Spielfluss beim SV 90 aber immer mehr verloren. So verlor man zunehmend die Kontrolle über die Partie so das es schließlich fast nur noch eine reine Abwehrschlacht wurde. Da aber den Gastgebern in der Offensive die Durchschlagskraft fehlte konnte der SV 90 wenn auch mit Mühe und Not das knappe 1:0 über die Zeit retten. Glück hatten die Teterower aber in der 60. Minute als SV 90 Keeper Stefan Ruge eine hundertprozentige Torchance der Gastgeber erstklassig zunichte machte. 

SV 90: St. Ruge - M. Miekley, L. J. Thoma, B. Borchert, E. Leonhardt (57., R. Sahr), T. Feldmann, D. Winter, Mo. Brigmann, J. E. Küster, M. Leonhardt, J. Neubauer
Tor: 0:1 Mo. Brigmann (19.)