SV Teterow 90
SV Hafen 61 Rostock II
9
1

15.09.2018 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
1 : 0 10. Min. Philipp Behling
2 : 0 13. Min. Paul Ickert
3 : 0 14. Min. Paul Ickert
3 : 1 20. Min.
4 : 1 22. Min. Max Hägert
5 : 1 29. Min. Paul Ickert
6 : 1 30. Min. Philipp Behling
7 : 1 31. Min. Fabio Lübbe
8 : 1 41. Min. Hannes Malzkorn 
9 : 1 46. Min. Hannes Malzkorn

Fazit:
Eine gute kämpferische und auch spielerische Leistung boten die Jungs des SV 90 an diesem Tag. Zwar hatte man bis zur 10. Minute doch etwas Mühe mit den Gästen aus Rostock, welche technisch gut, aber körperlich unterlegen waren, jedoch wurde sodann in regelmäßigen Abständen die Tore schön herausgespielt. Sehr gut war, dass die Torschützen in der Mannschaft verteilt waren und relativ wenig Fehler im Spielaufbau gemacht wurden. ... Darauf kann man aufbauen ... Ein LOB an die gesamte Mannschaft.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Philipp Behling, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Max Hägert, Josef Gnefkow, Jannis Burchett, Hannes Malzkorn