Laager SV 03
SV Teterow 90
2
10

22.09.2018 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
0 : 1 2. Min. Fabio Lübbe
0 : 2 4. Min. Paul Ickert
0 : 3 7. Min. Fabio Lübbe
0 : 4 8. Min. Paul Ickert
0 : 5 10. Min. Matteo Willmann
0 : 6 13. Min. Max Hägert
1 : 6 15. Min.
1 : 7 16. Min. Leon Duwe
1 : 8 23. Min. Leon Duwe
2 : 8 42. Min.
2 : 9 49. Min. Josef Gnefkow
2 : 10 50. Min. Hannes Malzkorn

Fazit:
Die Jungs vom SV 90 boten in der 1. Halbzeit eine völlig überzeugende Leistung, ein fast perfektes Spiel. Die Zweikämpfe wurden gewonnen, die Tore schön herausgespielt und auch sonst war man in den ersten 25 Spielminuten hoch konzentriert. Die Heimmannschaft hatte an diesem Tag nicht viel entgegenzusetzen. Bei einer noch besseren Chancenverwertung hätte es noch deutlicher stehen können. In der 2. Halbzeit verwalteten die Jungs das Ergebnis und ließen kaum Tormöglichkeiten für den Laager SV zu. Leider wurde aber wegen der sinkenden Konzentration nach vorne nur noch wenig getan. Das kann man dem SV 90 aber nach dem frühen deutlichen Ergebnis aber kaum vorwerfen. EIN DICKES LOB AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Leon Duwe
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Josef Gnefkow, Hannes Malzkorn