SV Teterow 90
FSV Kritzmow
4
6

22.09.2018 09:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - T. Potratz, O. Krüger, B. Gerdt, K. Lachmann, M. Gehrt, E. Lübbe, N. Müller; L. Schmidt
Tore: 1:0 M. Gehrt (7.), 1:1 (9.), 1:2 (12.), 1:3 (18.), 2:3 M. Gehrt (20.), 2:4 (22, 9m), 3:4 O. Krüger (23.), 3:5 (24.), 4:5 M. Gehrt (35.), 4:6 (37.)

Fazit: In diesem Spiel lieferte sich der SV 90 ein offenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften waren in der Regel gleich stark und sich ebenwürtig. Zu Beginn des Spiels war zwar noch einiges durcheinander weil der SV 90 ein neues Spielsystem einstudieren wollte. Leider funkitionierte dieses noch nicht. Somit konnte der Gegner sich erstmal durchsetzen und das Spiel übernehmen. Im Laufe des Spiels wurde der SV 90 wieder stärker und man konnte wieder Anschluß halten. Man war sogar dicht dran den Ausgleich zu erzielen. Leider kam dann noch ein unglückliches Foul hinzu auf das dann der Neunmeter folgte. Die zweite Halbzeit lief dann deutlich besser man ließ vor dem eigenen Tor fast nichts mehr zu und konnte den Gegner mehr unter Druck setzten. Leider kam dann noch etwas Pech hinzu. Das Leder wollte einfach nicht ins Netz. 
Am Ende kann man trotz der Niederlage mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Diesmal stimmte der Kampfgeist.