SV Teterow 90
FC Förderkader R. Schneider Rostock II
8
1

29.09.2018 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
1 : 0 5. Min. Jannis Burchett
2 : 0 18. Min. Fabio Lübbe
3 : 0 22. Min. Philipp Behling
3 : 1 27. Min.
4 : 1 29. Min. Paul Ickert
5 : 1 35. Min. Matteo Willmann
6 : 1 38. Min. Leon Duwe
7 : 1 41. Min. Fabio Lübbe
8 : 1 46. Min. Paul Ickert

Fazit:
Am Ende wurde es ein deutlicher und auch ein völlig verdienter Sieg für den SV 90. Von Beginn an waren die Jungs des SV 90 hell wach und erspielen sich viele Tormöglichkeiten. Leider wurden in der 1. Halbzeit viele Möglichkeiten noch leichtfertig vergeben, so dass es zur Halbzeit eigentlich schon deutlicher hätte stehen müssen. Das war das einzige Manko. Da auch die Zweikämpfe größtenteils gewonnen wurden, hatten die Gäste aus Rostock nur wenige Möglichkeiten zum Torabschluss zu kommen. Die 2. Halbzeit verlief auch relativ einseitig auf das Tor der Gäste, so dass das Endergebnis sodann zu Stande kam. Wieder ein dickes LOB an die gesamte Mannschaft. 

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Max Hägert, Leon Duwe
Mittelfeld: Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Hannes Malzkorn, Philipp Behling