SV Alt-Sührkow

29.09.2018 13:00
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

Teterower "Zweite" mit klaren Heimsieg

Den vierten Sieg in Serie konnte der SV 90 II im Derby gegen den SV Alt Sührkow feiern. Nach relativ einseitigen Spielverlauf hieß es am Ende 5:1 (3:0) für die Gastgeber.
Den Grundstein für diesen Erfolg legten die Bergringstädter bereits in der Anfangsphase, als man nach gut einer Viertelstunde schon mit 3:0 führte. Allerdings hätte die Führung durchaus auch deutlich höher ausfallen können, denn es wurden noch viele weitere gute Möglichkeiten fahrlässig liegen gelassen.
In der zweiten Hälfte ging der Spielfluss bei den Teterowern dann aber immer mehr verloren. Erst nach dem unnötigen Gegentor investierte man wieder etwas mehr und so konnten noch zwei weitere Treffer erzielt werden.

SV 90: M. Lajn - L. O. Neumann, Mo. Brigmann, St. Runne (80., Ma. Brigmann), P. Reinholz (58., R. Sahr), R. Schmid (68., F. Leist), T. Feldmann, J. E. Küster, D. Winter, J. Neubauer, M. Leonhardt
Tore: 1:0 M. Leonhardt (2.), 2:0 J. E. Küster (9.), 3:0 R. Schmid (14.), 3:1 (74., 11m), 4:1 R. Sahr (79.), 5:1 J. Neubauer (86.)