SG Jördenstorf/Thürkow

20.10.2018 09:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - K. Lachmann, T. Potratz, O. Krüger, M. Gehrt, R. Tiedtke, E. Lübbe, N. Müller; L. Schmidt
Tore: 0:1 (6.), 1:1 N. Müller (12.), 1:2 (15.), 1:3 (22.), 2:3 M. Gehrt (32.), 2:4 (36.), 2:5 (46.)

Fazit:
Beide Mannschaften waren in diesen Spiel gleich stark. Bereits zur Halbzeit hätte der SV 90 in Führung gehen müssen, doch eine schlechte Chancenverwertung verhinderte dies. Zudem hatten die Gäste einen hervorragenden Torwart in ihrem Kasten, der fast jeden Ball halten konnte. Der SV 90 konnte einfach nicht den Ball ins genergische Tor unterbringen. Im Gegenzug wurde der SV 90 im Abwehrverhalten extrem nachlässig, so stand es dann zur Halbzeit 1:3 für die Gäste. Die zweite Halbzeit verlief in etwa genau wie die erste. Der Ball wollte einfach nicht ins Jördenstorfer Tor, zudem lief man immer wieder in gefährliche Konter, die die Gäste gnadenlos ausnutzen konnten. Zwar gab der SV 90 nicht auf und versuchte den Rückstand aufzuholen, aber entweder scheiterte man an der gut stehenden Abwehr oder am sehr gut haltenden Torwart der Gäste. Am Ende blieb es somit bei der doch klaren Niederlage.