SV Teterow 90
BSV Kessin
2
2
BSV Kessin
2
03.11.2018 12:00
2. Männermannschaft Kreisliga KFV Warnow - Staffel II
Teterower verpassen Sprung an die Tabellenspitze
Den möglichen Sprung an die Tabellenspitze verpasste an diesem Wochenende die 2. Männermannschaft in der Kreisklasse. Denn nach einer eher durchwachsenen Leistung trennte man sich vom BSV Kessin mit 2:2 (1:0).
Dabei erwischten die Gastgeber einen guten Start und führten früh durch einen Treffer von Mati Leonhardt mit 1:0. Doch danach lief nicht mehr all zuviel zusammen so das man froh sein konnte zur Pause noch zu führen.
Wenige Minuten nach Wiederanpfiff fiel aber doch der Ausgleich. Nachdem ein Teterower Akteur zunächst noch auf der Torlinie retten konnte, bekam man den Ball daraufhin nicht aus der Gefahrenzone und schließlich hieß es dann doch 1:1. In der 60. Minute konnten die Teterower aber nochmal in Führung gehen. Patrick Reinholz traf wenn auch mit gütiger Mithilfe des Kessiner Torhüters zum 2:1 für die Gastgeber. Doch statt das mögliche 3:1 zu markieren kassierte man nach 80 Minuten das zweite völlig überflüssige Gegentor. Kurz vor Schluss wäre sogar noch der eine Punkt fast flöten gegangen. Doch der Blackout von Lars Ole Neumann blieb ohne Folgen, da ein Kessiner Stürmer das Geschenk nicht annahm und die hundertprozentige Torchance liegen ließ. So kamen die Bergringstädter noch einmal mit einem blauen Auge davon.
SV 90: M. Lajn - D. Eichhorn, L. O. Neumann, B. Borchert, T. Feldmann (64., Ma. Brigmann), Mo. Brigmann, H. Kagel, P. Reinholz, J. E. Küster, M. Leonhardt, R. Sahr (58., N. Mache)
Tore: 1:0 M. Leonhardt (13.), 1:1 (48.), 2:1 P. Reinholz (60.), 2:2 (80.)