FSV Bentwisch
SV Teterow 90
1
0

10.11.2018 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
1 : 0 47. Min.

Fazit:

Im Spiel des Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches und tempogeführtes Duell zweier gleich starker Mannschaften. Der SV 90 hatte in der 1. Halbzeit noch zu viel Respekt vor dem Gegner und war in der Vorwärtsbewegung leider zu ungenau, so dass der FSV Bentwisch in der Phase spielbestimmend war, ohne jedoch die größten Tormöglichkeiten zu haben. Dieses änderte sich aber in der 2. Halbzeit völlig. Der SV 90 war jetzt zielstrebiger und passgenauer, so dass sich einige gute Tormöglichkeiten boten, welche aber die Jungs leider nicht nutzen konnten. Als sich schon alle Beteiligten mit dem gerechten Unentschieden abgefunden hatte, viel kurz vor Schluss, doch noch der sehr glückliche Treffer für die Heimmannschaft. 

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Philipp Behling, Josef Gnefkow