Laager SV 03

10.11.2018 09:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peter$ - R. Tiedtke, L. Schmidt, T. Potratz, M. Gehrt, O. Krüger, E. Lübbe, N. Müller; B. Gerdt
Tore: 0:1 N. Müller (7.), 1:1 (12.), 2:1 (23.), 3:1 (32.), 4:1 (56.)

Fazit:
Eine völlig unötige Niederlage musste der SV 90 hin nehmen. Leider war der angesetzte Schiedsrichter zunächst nicht anwesend, so daß dann der Trainer des Laager SV sich bereit erklärte hatte die Spielführung zu übernehmen, denn die Kinder wollten unbedingt spielen. Zu Beginn des Spiels sah es eigentlich sehr gut aus für den SV 90, man hatte das Spiel übernommen und sich sehr gute Tormöglichkeiten heraus gespielt. Doch leider wollte der Ball einfach nicht ins Netz des Gastgebers. Erst in der zehnten Minute gelang dann doch die Führung. Leider verpasste der SV 90 die Führung weiter auszubauen. Dann kam es zu einen fatalen Fehler in der Abwehr das den Ausgleich zufolge hatte. Auch nach dem Ausgleich blieben die Spielanteile noch bei dem SV 90, doch auch das half nicht. Leider verletzte sich Marc Gehrt am Knie, er konnte zwar weiterspielen aber leider nicht mit voller Kraft. Somit fehlte im Mittelfeld ein wichtiger Spieler. Die Gastgeber übernahmen dann das Spiel und konnten selber die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit kam es immer wieder auf Seiten des SV 90 zu Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, das schließlich das 1:3 bedeutete. Zwar blieb der SV 90 noch dran aber man merkte so langsam das die Kräfte bei einigen Spielern nachlies. Da leider nur ein Auswechsler zu Verfügung stand blieb da kaum Möglichkeiten dies auszugleichen. Am Ende war es doch eine entäuschende Niederlage für den SV 90.