FSV Kühlungsborn
SV Teterow 90
4
6

10.03.2019 10:30
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peters - M. Gehrt, T. Potratz, R. Tiedtke, L. Schmidt, E. Lübbe, H. Malzkorn, N. Müller; B. Gerdt 
Tore: 0:1 M. Gehrt (5.), 0:2, 0:3 N. Müller (10., 11.), 1:3 (16.), 2:3 (25.), 3:3 (35.), 3:4 M. Gehrt (38.), 3:5 N. Müller (41.), 4:5 (42.), 4:6 M. Gehrt (46.)

Fazit: 
Der SV 90 erwischte in der Partie den besseren Start. Nach dem man dann eigentlich mit 3 Toren sicher führte, machten sich die Kids das Leben wieder selber schwer. Es waren zu viele induviduelle Fehler im gesamten Spielaufbau die zu dem 2:3 Halbzeitstand führten. Kurz nach der Pause dann der Ausgleich, da drohte sogar das die Partie kippen könnte. Die Kids vom SV 90 behielten aber ein kühlen Kopf und gingen erneut in Führung. Gefährlich waren die Gastgeber trotzdem aber immer wieder. Till Potratz war heute besonders wachsam, er konnte gleich zweimal den Ball in letzter Sekunde von der Linie kratzen. Ein Dank geht noch an den E-Jugendspieler Hannes Malzkorn der wieder aushelfen konnte. Am Ende ein wichtiger Arbeitssieg.