SV Teterow 90
SV 47 Rövershagen
6
2

23.03.2019 09:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
1 : 0 2. Min. Hannes Malzkorn
1 : 1 8. Min
2 : 1 10. Min. Matteo Willmann
2 : 2 15. Min.
3 : 2 16. Min. Leon Duwe
4 : 2 28. Min. Josef Gnefkow
4 : 2 30. Min. Josef Gnefkow
5 : 2 42. Min. Philipp Behling

Fazit:

Die stellenweise ausgeglichene 1. Halbzeit brachte auf beiden Seiten viele Tormöglichkeiten. Der SV 90 hatte es sehr schwer gegen einen hellwachen Gegner. Zudem hatten aber auch einige Spieler noch nicht "ausgeschlafen" und es wurden zu viele eigene Fehler gemacht. Das Spiel gestaltete sich in der 2. Halbzeit zum Glück für den SV 90 viel besser. Nachdem Josef Gnefkow durch zwei präzise Zuspiele jeweils freigespielt wurde und er überlegt zu zwei Toren "einnetzen" konnte, war das Spiel entschieden. Auf Grund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit war der Sieg am Ende verdient.


Aufstellung: 
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Philipp Behling, Jannis Burchett, Paul Ickert, Josef Gnefkow