TSG Neubukow
SV Teterow 90
10
4

01.05.2019 10:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - F. Lübbe, E. Lübbe, T. Potratz, L. Duwe, H. Malzkorn, M. Gehrt, N. Müller
Tore: 1:0 (3.), 1:1 E. Lübbe (6.), 2:1 (7.), 2:2 H.Malzkorn (10.), 3:2 (14.), 4:2 (17.), 5:2 (19.), 6:2 (21.), 7:2 (23.), 8:2 (26.), 9:2 (28.), 9:3 N. Müller (44.), 10:3 (51.), 10:4 H. Malzkorn (53.)

Fazit: 
Nach einer starken Anfangsphase zerfiel das Spiel der Teterower komplett. Man ließ dem Gastgeber viel zu viel Raum und dieser konnte dann machen was er wollte. Fast jeder Angriff der Gastgeber hatte ein Tor zu Folge. Man konnte kaum ein Zweikampf gewinnen, man hatte das Gefühl die Spieler hatten Angst. Die Chance das Spiel zu drehen war eigentlich unmöglich. Die zweite Halbzeit war komplett das Gegenteil. Der SV 90 war jetzt spielbestimmend. Dem Gastgeber wurde kaum noch eine Möglichkeit gegeben selber das Spiel zu machen. Hätten die Teterower so in der ersten Hälfte gespielt, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Trotz der doch deutlichen Niederlage ein Lob an die Mannschaft für den Kampfgeist, insbesondere an die drei E-Jugendspieler die wieder einmal ausgeholfen haben.