FSV Kühlungsborn

2 : 1 35. Min.
3 : 1 42. Min. Fabio Lübbe

Fazit:
In einem Spiel zweier gleich starker Mannschaften hatten die Gäste den besseren Beginn, ohne jedoch die klaren Tormöglichkeiten zu haben. Ab der 10. Minute übernahm der SV 90 aber immer mehr die Oberhand, so dass die beiden Tore konsequent waren. Leider versäumten es die Jungs erneut, weitere Tore zu erzielen, so dass es weiter spannend blieb. In der 2. Halbzeit waren erneut die Gäste zunächst spielbestimmend und das Spiel drohte zu kippen. Erst das erneute Tor für den SV 90 stellte die "Weichen" auf Sieg. Bemerkenswert war, dass alle drei Tore für den SV 90 nach einer Ecke erzielt wurden und die letzten beiden sogar per Kopf. Einziges Manko war, dass die Jungs aus dem Spiel heraus - trotz guter Spielzüge - kein Tor erzielen konnten. Hier fehlte beim Abschluss oft die letzte Konsequenz und Übersicht. Am Ende ein dickes Lob an alle Spieler.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge