FSV Bentwisch

3 : 2 40. Min. ET
3 : 3 46. Min. Fabio Lübbe

Fazit:
Gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5 war es allen Spielern klar, dass es sehr schwer werden würde. Leider hatten nicht alle Kinder dazu ihren besten Tag erwischt, dazu kam offensichtlich Müdigkeit und schwere Beine. Deshalb war man in vielen Zweikämpfen oft unterlegen, dennoch hatten der SV 90 die Möglichkeit zur Führung. Kurz vor der Pause gelang dieses aber der Heimmannschaft, welche sodann noch clever auf 2 : 0 erhöhen konnte. Erst mit dem Anschlusstor merkte man, dass nochmals ein Ruck durch die Mannschaft ging. Es wurde sodann ein ausgeglichenes Spiel mit Torabschlüssen auf beiden Seiten. Durch den Willen der Spieler gelang sodann tatsächlich der umjubelte Ausgleich kurz vor Schluss. Am Ende ist ein Spieltag vor Schluss der Meisterschaftsrunde der E-Junioren des Kreises Warnow dem SV Teterow 90 nicht mehr der 5. Platz wegzunehmen - ein Platz hinter dem FC Hansa Rostock - herzlichen Glückwunsch ... ein tolles Ergebnis !!!
Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge