FSV Bentwisch
SV Teterow 90
3
3

26.05.2019 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

Torfolge:
1 : 0 20. Min.
2 : 0 24. Min.
2 : 1 35. Min. Josef Gnefkow
3 : 1 38. Min. 
3 : 2 40. Min. ET
3 : 3 46. Min. Fabio Lübbe

Fazit:
Gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5 war es allen Spielern klar, dass es sehr schwer werden würde. Leider hatten nicht alle Kinder dazu ihren besten Tag erwischt, dazu kam offensichtlich Müdigkeit und schwere Beine. Deshalb war man in vielen Zweikämpfen oft unterlegen, dennoch hatten der SV 90 die Möglichkeit zur Führung. Kurz vor der Pause gelang dieses aber der Heimmannschaft, welche sodann noch clever auf 2 : 0 erhöhen konnte. Erst mit dem Anschlusstor merkte man, dass nochmals ein Ruck durch die Mannschaft ging. Es wurde sodann ein ausgeglichenes Spiel mit Torabschlüssen auf beiden Seiten. Durch den Willen der Spieler gelang sodann tatsächlich der umjubelte Ausgleich kurz vor Schluss. Am Ende ist ein Spieltag vor Schluss der Meisterschaftsrunde der E-Junioren des Kreises Warnow dem SV Teterow 90 nicht mehr der 5. Platz wegzunehmen - ein Platz hinter dem FC Hansa Rostock - herzlichen Glückwunsch ... ein tolles Ergebnis !!!
Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Philipp Behling, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Josef Gnefkow
AW: Hannes Malzkorn, Jannis Burchett, Max Hägert