TSV Thürkow

29.05.2019 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Durch diesen am Ende auch in der Höhe absolut verdienten 6:0 (1:0) Erfolg machten die Teterower Ü35 Fußballer den Staffelsieg in der Kreisoberligastaffel 1 und den Einzug ins Halbfinale der Kreismeisterschaft perfekt. Da gleichzeitig der bislang ärgste Verfolger Güstrower SC 09 in Groß Wokern patzte (2:5), sind die Bergringstädter in der Tabelle nämlich nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen. Bei guten äußeren Bedingungen auf dem Sportplatz in Thürkow waren die Gäste von Beginn an die klar spielbestimmende Mannschaft. So konnten bereits vor der Pause mehrere gute Möglichkeiten heraus gearbeitet werden, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. So traf in der ersten Halbzeit nur Stefan Seemann wenigstens einmal ins gegnerische Gehäuse. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Teterower dann aber deutlich konzentrierter im Abschluss und so konnte schlussendlich doch noch ein klarer Erfolg gefeiert werden.

SV 90: St. Ruge - R. Frenz, R. Meinck, Ma. Brigmann, O. Brüsewitz (65., D. Landowski), H. Fanter, J. Neumann, M. Gasde, St. Seemann (57., Lo. Rösler), T. Rzeszutek (55., A. Bohn), H. Wolter
Tore: 0:1 St. Seemann (24.), 0:2 T. Rzeszutek (38.), 0:3 Ma. Brigmann (46.), 0:4 M. Gasde (52.), 0:5 T. Rzeszutek (54.), 0:6 A. Bohn (70.)