SV Teterow 90
SV Pastow
1
2

02.06.2019 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow Platzierungsrunde, St. 1

02.06.2019: SV Teterow 90 - SV Pastow

Torfolge:
1 : 0 4. Min. Hannes Malzkorn
1 : 1 26. Min.
1 : 2 34. Min.

Fazit:
Gegen den Tabellenzweiten aus Pastow wurde es ein intensives kurzweiliges Spiel, da es zumindest für die Gäste noch um den Meistertitel ging. Leider ließen sich die Jungs des SV 90 teilweise von der hektischen Phase anstecken. Dennoch gelang dem SV 90 fast die Überraschung ... ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, was zumindest zum Schluss fast gelang und so die tolle kämpferische und spielerische Leistung des SV 90 hätte belohnen müssen. So stand man zwar mit leeren Händen da, aber trotzdem bot der SV 90 Paroli und war ebenbürtig. Am Ende wurde es für den SV 90 der ersehnte 5. Platz in der Meisterschaftsrunde. Herzlichen Glückwunsch an die MANNSCHAFT!!!

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Philipp Behling, Leon Duwe,
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Josef Gnefkow, Jannis Burchett, Konrad Woiterski