Spielbericht

SV Teterow 90 - TSV Langhagen-Kuchelmiss 4 : 0

31.08.2019 13:00

31.08.2019: SV Teterow 90 - TSV Langhagen-KuchelmissTeterower "Reserve" weiter in der Erfolgsspur 

Weiter in der Erfolgsspur ist die 2. Männermannschaft in der Kreisliga Warnow, denn auch im dritten Saisonspiel gab es einen Sieg. Gegen den Tabellenletzten vom TSV Langhagen-Kuchelmiß gewannen die Teterower deutlich mit 4:0 (2:0). 
Bei tropischen Wetterbedingungen sahen die Zuschauer eine Partie in der die Gäste aus Langhagen zumindestens in der ersten Halbzeit noch relativ gut mithalten konnten und sich auch zwei, drei gute bis sehr gute Möglichkeiten erarbeiteten. Allerdings die Tore erzielten dabei die Gastgeber aus Teterow. Zunächst erzielte Yan-Philipp Johannson nach Vorlage von Felix Neumann schon in der 5. Minute das 1:0 und schließlich markierte Tom Macioßek mit dem Halbzeitpfiff gar das 2:0. 
In der 2. Halbzeit hatten die Teterower das Spiel dann völlig im Griff. Hinten ließ man nicht mehr viel zu und vorne machte "Joker" Lars Niedballa gegen seinen Exclub mit zwei weiteren Toren alles klar. 
Am Ende war es zwar kein Sieg mit Glanz und Gloria, aber am Ende zählt das Ergebnis und das ist erstklassig. 

SV 90: M. Lajn - F. Mertel, Mo. Brigmann, M. Roggensack, D. Eichhorn, D. Winter, F. Leist (46., L. Niedballa), J. E. Küster (60., R. Schmid), F. Neumann, T. Maciossek, Y.-Ph. Johannson (76., M. Leonhardt) 
Tore: 1:0 Y.-Ph. Johannson (5.), 2:0 T. Macioßek (45.), 3:0, 4:0 L. Niedballa (64.' 77.)


BILDERGALERIE