Spielbericht

SV Teterow 90 - Doberaner FC II  4 : 0

14.09.2019 10:00

Torfolge:
1 : 0 14. Min. Matteo Willmann
2 : 0 17. Min. Leon Duwe
3 : 0 18. Min. Hannes Malzkorn
4 : 0 37. Min. Hannes Malzkorn
Fazit:
Eine recht überzeugende Leistung bot der SV 90 an diesem Tag. Nicht nur kämpferisch stimmte es, sondern erfreulicherweise war es auch eine bessere spielerische Vorstellung. Leider ließ der SV 90 in der Anfangsphase einige Tormöglichkeiten wieder liegen. Erst als innerhalb von 5 Minuten drei Tore erzielt wurden, war praktisch früh das Spiel entschieden. Zudem ließ man den Gegner nur wenige Möglichkeiten kurz vor der Pause zu. Hier parierte der Teterower Torwart einige Male aber glänzend. In der 2. Halbzeit versäumte es der SV 90 das Ergebnis höher zu schrauben, so hätte es noch mal eng werden können, wenn der Gast einen 9 Meter verwandelt hätte. So blieb es am Ende bei dem verdienten Sieg. 
Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Till Potratz, Max Hägert
Mittelfeld: Erik Beulitz, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Konrad Woiterski, Philipp Behling, Felix Rohsmannek, Jannis Burchett