Spielbericht

Union Sanitz 03 - SV Teterow 90 1 : 3

21.09.2019 09:30

Torfolge:
1 : 0 44. Min.
1 : 1 47. Min. Fabio Lübbe
1 : 2 50. Min. Philipp Behling
1 : 3 52. Min. Matteo Willmann
Fazit:
Was die Jungs des SV 90 in den ersten 45. Minuten boten, war schon unterirdisch. Kaum gewonnene Zweikämpfe, das Passspiel katastrophal und die Torcanchen leichtfertig vergeben. Einzig die Abwahr stand und ließ nur wenig zu. Erst nach der Führung von Sanitz "wachte" man auf und war bissiger und zielstrebiger. Die Jungs besannen sich darauf, dass einem nichts "geschenkt" wird. Da zudem Sanitz doch etwas die Puste ausging, boten sich jetzt größere Räume, was überlegt und zielstrebig zu Toren genutzt wurde. Am Ende zwar ein verdienter, jedoch auch glücklicher Sieg des SV 90. 
Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Till Potratz, Max Hägert
Mittelfeld: Matteo Willmann, Fabio Lübbe, Philipp Behling

Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Konrad Woiterski, Erik Beulitz