Spielbericht

SV Teterow 90 - SV Pastow 4 : 0

28.09.2019 10:00

Torfolge:
1 : 0 47. Min. Hannes Malzkorn
2 : 0 54. Min. Felix Rohsmannek
3 : 0 55. Min. Philipp Behling
4 : 0 58. Min. Matteo Willmann
Fazit:
Im Spitzenspiel Tabellenerster gegen den Zweiten wurde es ein Spiel auf "Augenhöhe". Beide Mannschaften schenkten sich nichts und boten an diesem Tag ansehnlichen Fußball. Der SV 90 zeigte dabei wohl sein bestes Saisonspiel. Leider wurden die sich ergebenen Chancen, wie so oft, leichtfertig vergeben, so auch ein 9 Meter. So dauerte es bis zur 47. Min. bis der Bann gebrochen wurde und der SV 90 sein Übergewicht in der 2. Halbzeit endlich belohnen konnte. Am Ende wurde es doch vom Ergebnis überraschend deutlich. Ein LOB an die gesamte Mannschaft.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Till Potratz, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Matteo Willmann, Fabio Lübbe, Max Hägert
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Felix Rohsmannek, Erik Beulitz, Jannis Burchett, Philipp Behling