Spielbericht

SV Teterow 90 - SV Warnow Rostock  10 : 2

19.10.2019 10:00

Torfolge:
1 : 0 7. Min. Fabio Lübbe
2 : 0 10. Min. Hannes Malzkorn
2 : 1 13. Min.
3 : 1 22. Min. Max Hägert
4 : 1 27. Min. Fabio Lübbe
5 : 1 31. Min. Matteo Willmann
6 : 1 43. Min. Eigentor
7 : 1 50. Min. Philipp Behling / Ehrke
8 : 1 52. Min. Fabio Lübbe
9 : 1 54. Min. Fabio Lübbe
9 : 2 56. Min.
10 : 2 60. Min. Philipp Behling / Ehrke
Fazit:
Eine gute Vorstellung boten die Jungs des SV Teterow 90 ... Spielerisch wurde versucht Tore zu erzielen. Leider war man mal wieder im Abschluss, insbesondere in der 1. Halbzeit, zu fahrlässig mit der Chancenverwertung. Auch wurde bei den Gegentoren "eigene Schützenhilfe" gegeben. Dieses taten die Gäste für den SV 90 aber ebenfalls. Auch die Minuten zwischen der 30. bis zur 50. Minute war viel "Leerlauf" im Spiel des SV 90. Erst in der Schlussphase wurde wieder konzentrierter gespielt und das Ergebnis hoch "geschraubt". 
Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Till Potratz, Leon Duwe
Mittelfeld: Philipp Behling, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Jannis Burchett, Max Hägert