Spielbericht

SV 1932 Klein Belitz - SV Teterow 90 1 : 9

26.10.2019 09:30

Auch im vierten Spiel der Saison gab es ein Erfolgserlebnis für die Teterower Nachwuchskicker, denn auch in Klein Belitz siegte man souverän. Gegen den robust auftretenden Gegner zeigten die kleinen Bergringstädter eine spielfreudige Vorstellung, nur bei der Torchancenverwertung sündigte man in der ersten Hälfte noch etwas. Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit allerdings dann doch in zählbares umgesetzt so das es am Ende ein deutlicher Erfolg wurde. 

SV 90: P. Schultz - S. Roeseler, P. Stier, Arjen Maeth, T. Klewer, L. Kreter, E. Müller; C. Kreter 
Tore: 0:1 E. Müller (7.), 1:1 (15.), 1:2, 1:3, 1:4, 1:5 P. Schultz (23., 25., 30., 32.), 1:6, 1:7 E. Müller (35., 38.), 1:8 T. Klewer (39.), 1:9 P. Schultz (40.)