Spielbericht

SV Teterow 90 - Güstrower SC 09 II 5 : 0

23.11.2019 10:30

2. Pokalrunde:

Torfolge:

1 : 0 11. Min. Fabio Lübbe
2 : 0 32. Min. Hannes Malzkorn
3 : 0 51. Min. Leon Duwe
4 : 0 53. Min. Matteo Willmann
5 : 0 60. Min. Till Potratz

Fazit:
Das Beste zu erst: Der SV 90 erreicht überzeugend die nächste Pokalrunde. ... Jedoch gegen einen zumindest in der 1. Halbzeit gleichwertigen Gegner aus Güstrow tat man sich lange schwer, zumindest in der 1. Halbzeit. Dort lief leider zu wenig zusammen, zu viele Abspielfehler und leichte Ballverluste brachten den Gegner immer wieder in Ballbesitz. Dieses wurde in der 2. Halbzeit besser, so dass die Gäste kaum noch Abschlussmöglichkeiten hatten. Spielbestimmend wurde die nächste Pokalrunde erreicht. Glückwunsch!

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Till Potratz, Leon Duwe
Mittelfeld: Philipp Behling, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Hannes Malzkorn
AW: Erik Beulitz, Jannis Burchett, Max Hägert, Leonhard Richter