SV Teterow 90
Güstrower SC 09 II
4
2

20.09.2020 09:30
D1- Junioren
|| Kreisoberliga Warnow, Staffel 1

Torfolge:
1 : 0 3. Min. Erik Beulitz
2 : 0 4. Min. Philipp Ehrke
3 : 0 16. Min. Erik Beulitz
4 : 0 17. Min. Leon Duwe
4 : 1 54. Min.
4 : 2 57. Min.

Fazit:
Eine sehr gute 1. Halbzeit bot der SV 90 an diesem Tage. Viel stimmte und klappte. Die frühe Führung brachte auch viel Sicherheit in das Spiel des SV 90. Eine echte Torgefahr konnten die Gäste bis dato nicht verbreiten. Dieses änderte sich jedoch schlagartig in der 2. Halbzeit. Die Gäste kamen besser ins Spiel und wurden spielbestimmend. Der SV 90 reagierte nur noch, ohne selbst irgendwie aktiv zu werden, so dass es am Ende fast nochmals spannend wurde. Die Leistung in der 2. Halbzeit gibt doch etwas zu denken.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Leon Duwe, Paul Möller
Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Philipp Ehrke, Erik Beulitz
Sturm: Josef Gnefkow
AW: Jannis Burchett, Elias Hentschel, Thorge Wasmund