SV Teterow 90
Bambini FA 2006 Rostock
1
6

03.10.2020 10:00
D1- Junioren
|| Pokal

Torfolge: 
0 : 1 (12.), 0 : 2 (14.), 0 : 3 (19.), 0 : 4 (20.), 1 : 4 (53. Hannes Malzkorn), 1 : 5 (57.), 1 : 6 (60.)


Fazit:
In der 1. Halbzeit war der SV 90 dem Gast in allen Belangen unterlegen, so dass das Ergebnis zur Halbzeit völlig in Ordnung ging. Wenn man schon nicht spielerisch mithalten kann, sollte jedoch zweikampfmäßig und läuferisch Paroli geboten werden. Diese Eigenschaften zeigten die Jungs aber zumindest in der 2. Halbzeit. Ein völlig anderes Gesicht, denn das Spiel war plötzlich auf "Augenhöhe". Chancen ließ man kaum noch zu und nach vorne war vieles möglich (3 x Pfosten). Ja wenn getroffen worden wäre, hätte das Pokalspiel nochmals spannend werden können. So machte der Gast aus Rostock kurz vor Schluss aber den "Sack" zu. 

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Leon Duwe, Paul Möller
Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Philipp Ehrke, Erik Beulitz
Sturm: Josef Gnefkow
AW: Jannis Burchett, Elias Hentschel, Thorge Wasmund