SG Groß Wokern/Lalendorf
SV Teterow 90
5
0

18.10.2020 10:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 1

Torfolge:

1 : 0 (29.); 2 : 0 (37.); 3 : 0 (54.); 4 : 0 (56.); 5 : 0 (60.)

Fazit:

Bis zur 50. Min. war es eigentlich ein Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften. Während aber der SV 90 seine Tormöglichkeiten nicht nutzte, schaffte die Heimmannschaft mit der erste wirklichen Torchance die eigene Führung kurz vor der Pause, nach einen schlimmen Fehler des SV 90. In der 2.Halbzeit bemühte sich der SV 90 schnell den Ausgleich zu erzielen, aber wieder war es Wokern/L., welche auf 2 : 0 erhöhen könnten. Trotz bester Möglichkeiten bis etwa der Mitte der 2. Halbzeit für den SV 90 kam aber nichts zählbares heraus. Ab dem Zeitpunkt baute man merklich ab und es lief nichts mehr zusammen. Kurz vor Ende des Spiels fielen sodann noch drei weitere Tore.

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge

Abwehr: Max Hägert, Leon Duwe, Jannis Burchett

Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Phillip Ehrke, Erik Beulitz

Sturm: Josef Gnefkow

AW: Paul Möller, Thorge Wasmund