SG Jördenstorf/Thürkow

24.10.2020 10:00
D2- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

An diesem Wochenende stand das Derby gegen Jördenstorf/Thürkow an. Die kleinen Teterower waren von Beginn an nicht richtig im Spiel und so dauerte es bis kurz vor der Halbzeit das man den ersten Torabschluss verzeichnen konnte. Zu wenig Mut, schwache Zweikampfführung und viele Ballverluste bestimmten das Teterower Spiel. In der 2. Halbzeit zeigten die kleinen Teterower endlich Charakter und man kämpfte und bot dem Gegner ein hitziges und spanndes Spiel. Am Ende teilte man sich gerecht die Punkte. Dieses Derby hatte alles von Kampf, hitzige Momente und jede Menge Tore.

SV 90: L. Edelhäuser, B.Kitta, M. Ketel, R. Voigt, T. Kitta, T. Wasmund, L. Richter, A. Huwald, E. Hentschel, M. Edelhäuser, L. Holz, L. Nehls, J. Gnefkow

Tore:  A. Huwald (4), J. Gnefkow