SV Teterow 90
Bambini FA Rostock 2006
3
2

25.10.2020 09:30
D1- Junioren
|| Kreisoberliga Warnow, Staffel 1

Torfolge:

0 : 1 2. Min.

1 : 1 6. Min. Josef Gnefkow

1 : 2 26. Min.

2 : 2 33. Min. Josef Gnefkow

3 : 2 47. Min. ET

Fazit:

Es wurde das erwartete schwere Spiel für den SV 90 mit einem am Ende glücklichen Sieg. Die Gäste zeigten sich spielsicherer und technisch versierter und hatten auch mehr Tormöglichkeiten. Diesmal waren die Jungs des SV 90 aber zweikampfstärker und gaben nie auf. Der Sieg sollte wieder auftrieb für die weiteren Spiele geben, da nun endlich auch alle Spieler nach ihren Verletzungen wieder zur Verfügung stehen.

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge

Abwehr: Konrad Woiterski, Leon Duwe, Jannis Burchett

Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Philipp Ehrke, Erik Beulitz

Sturm: Josef Gnefkow

AW: Paul Möller, Max Hägert, Fabio Lübbe