SV Teterow 90
VfB Traktor Hohen-Sprenz
1
3

31.10.2020 12:30
2. Männermannschaft
|| Kreisoberliga KFV Warnow - Staffel 3

Nachdem man eigentlich recht gut begann, kassierten die Teterower binnen nur vier Minuten zwei vermeidbare Gegentore. Danach hatten die Gäste aus Hohen-Sprenz das Spiel im Griff, bis der SV 90 durch einen Kopfballtreffer von Tom Macioßek in der 67. Minute wieder den Anschluß herstellen konnte. Nun versuchten die Teterower mit aller Macht den Ausgleich herzustellen, was natürlich auch Räume für die Hohen-Sprenzer zur Folge hatte. Doch der gut aufgelegte Neuzugang im Teterower Tor Philipp Franke konnte seine Mannschaft mit einigen Paraden vorerst im Spiel halten. In der Schlussphase als der SV 90 II alles nach vorne warf, gelang den Gästen per Konter aber schließlich doch noch der entscheidene Treffer zum 1:3 Endstand. 

Trotz der Niederlage bleibt die 2. Männermannschaft des SV Teterow 90 weiterhin auf einen Nichtabstiegsplatz.

 

SV 90: Ph. Franke - St. Peters, Ma. Brigmann, M. Roggensack (46.´ R. Pinto da Costa), J. Neumann, D. Winter, R. Schmid, N. Gnefkow, J. E. Küster, R. Sahr (78.´ F. Leist), T. Macioßek 

Tore: 0:1 (12.), 0:2 (16.), 1:2 T. Macioßek (67.), 1:3 (90.)