SV Teterow 90
FSV Kühlungsborn
1
0

26.03.2022 10:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Staffel 2

Ergebnis: 6:5, Wertung (1:0 Sieg für Teterow) 

Auch im zweiten Spiel der Kreisklassenmeisterrunde konnten die jungen Teterower Nachwuchskicker einen Erfolg einfahren. Im Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner zeigte man sich vor allem in der ersten Hälfte läuferisch sowie auch spielerisch in blendender Form und konnte somit zwischenzeitlich mit 5:1 in Führung gehen. Doch im Kinderfussball auf Kleinfeld geht es mal auch schnell anders herum. Das mussten die Teterower diesmal auch am eigenen Leib erfahren, denn durch Unachtsamkeiten und Nachlässigkeiten kam der Gegner kurzfristig wieder bis auf ein Tor heran. Erst mit dem Treffer von Tim Klewer zum 6:4 wurden die Nerven der Teterower Übungsleiter wieder beruhigt. 

SV 90: J. Kühn - S. Roeseler, L. Kreter, Arjen Maeth, T. Klewer, P. Stier, E. Müller; M. Tobolt, P. Schultz, L. F. Gutknecht, C. Labudda, L. Masuck

Tore: T. Klewer (4), E. Müller (2)