SV 90 Lohmen
SV Teterow 90
0
1

16.09.2022 18:00
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten geht der Erfolg für die Teterower zwar durchaus in Ordnung, man hätte sich aber auch nicht beschweren können, wenn es am Ende auch Unentschieden ausgeht. In der 1. Halbzeit - mit dem starken Wind im Rücken - hatten die Gäste aus Teterow noch alles im Griff, verpassten aber, das zweite Tor nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel wurde man aber immer mehr in die Defensive gedrängt. Doch mit Glück, Geschick und einer starken kämpferischen Leistung konnte das 1:0 trotz einiger verheissungsvoller Freistoßsituationen der Gastgeber über die Zeit gerettet werden.

SV 90: St. Ruge - H. Brigmann, S. Semler, D. Eichhorn, Ma. Brigmann, O. Brüsewitz (53.' R. Frenz), H. Fanter (36.' T. Thiel), St. Sahlmann, A. Bojahr (62.' A. Bohn), R. Lewerenz, M. Gasde (65.' F. Hoffmann)

Tor: 0:1 A. Bojahr (29.)