SV Teterow 90
Laager SV 03 II
1
2

22.10.2022 12:00
2. Männermannschaft
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

Der SV Teterow 90 II bleibt in der KOL Warnow Staffel 3 weiterhin sieglos und steckt somit weiterhin im Tabellenkeller fest! Trotz einer ansprechenden Leistung verlor man das Heimspiel gegen den Laager SV 03 II am 7. Spieltag völlig unnötig mit 1:2 (0:1). 

Dabei waren die Teterower fast über die gesamte Spielzeit deutlich feldüberlegen und konnten sich einige vielversprechende Torgelegenheiten erarbeiten. Aber die Chancenverwertung war leider gelinde gesagt fast schon ein Trauerspiel. Es wurden nämlich teils beste Möglichkeiten kläglich liegen gelassen. So konnte nur Jonas Miekley in der 60. Minute einmal den sehr gut aufgelegten Gästekeeper überwinden. Da zeigten sich die Gäste aus Laage aus anderem Holz geschnitzt. Sie legten beim Ausnutzen ihrer wenigen Möglichkeiten eine brutale Effizienz an den Tag und nutzten zwei Standardsituationen eiskalt zu zwei Treffern aus. Das die Teterower u.a. beim zweiten Gegentreffer zudem noch tatkräftig mithalfen machte die Pleite am Ende noch bitterer als sie ohnehin schon war. 

SV 90: M. Lajn - M. Jaehn, St. Peters, J. Miekley, D. Eichhorn, O. Johannson, R. Lewerenz, M. Roggensack, R. Schmid (84.' R. Voigt), D. Heere, T. Macioßek

Tore: 0:1 (36.), 1:1 J. Miekley (60.), 1:2 (88.)