SV Teterow 90
Güstrower SC 09
2
1

28.10.2022 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Nachdem es zuletzt nicht wirklich rund lief bei den Teterowern konnte man im letzten Spiel vor der Winterpause noch mal ein Achtungszeichen setzen. Denn gegen den bis dato noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Güstrow gelang mit dem knappen aber durchaus verdienten Sieg ein versöhnlicher Jahresabschluss. Dabei schien der Erfolg fast schon aus den Händen geglitten zu sein, da den Gästen in der Nachspielzeit tatsächlich noch der Ausgleich gelang. Das Spiel wurde aber noch einmal angepfiffen und mit einem Traumtor aus gut 25 Metern Torentfernung gelang schliesslich Ricardo Lewerenz doch noch der umjubelte Siegtreffer mit der letzten Aktion. 

SV 90: St. Ruge - R. Meinck, S. Semler, St. Sahlmann, Ma. Brigmann, D. Eichhorn, M. Schmidtke, A. Bojahr, R. Lewerenz, M. Gasde, H. Wolter; H. Nitschke, O. Brüsewitz, T. Rzeszutek, F. Hoffmann, A. Bohn

Tore: 1:0 M. Gasde (44.), 1:1 (70.+3), 2:1 R. Lewerenz (70.+4)