SV Teterow 90
Sukower SV
2
6

19.03.2023 10:00
2. Männermannschaft
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

Nichts zu holen für Teterower "Zweite" gegen Sukow

Eine deutliche Heimniederlage musste die 2. Männermannschaft zum Auftakt der Rückrunde in der KOL Warnow hinnehmen. Gegen den Sukower SV unterlagen die Teterower am Sonntagvormittag deutlich mit 2:6 (0:4) und belegen somit weiterhin nur den vorletzten Platz in der Tabelle. 

Bei frühlingshaften Wetter sahen die gut 50 Zuschauer eine Partie die bereits zur Halbzeitpause entschieden war. Denn die Gäste aus Sukow-Marienhof waren schon in den ersten 45 Minuten in allen Belangen überlegen und nutzten die Teterower Fehler eiskalt aus. Teilweise wirkte der SV 90 gegen den spiel und kampfstarken Gegner sogar regelrecht überfordert, zumal auch einige Spieler einen rabenschwarzen Tag erwischten und kein Bein auf die Erde brachten.

Auch nach dem Seitenwechsel gab es zunächst keine nennenswerte Besserung im Spiel des SV 90. Im Gegenteil, durch zwei weitere Treffer erhöhten die Sukower bis zur 70. Minute gar auf 6:0, so das eine ganz böse Klatsche für die Gastgeber drohte. Immerhin, in der Schlussphase fing sich der SV 90 II etwas und konnte so sogar noch für Ergebniskosmetik sorgen. Nachdem zunächst Rico Schmid nur den Pfosten traf hatte nach 78 Minuten Caspar Hamann etwas mehr Glück. Nach einer Hereingabe von der linken Seite von Ricardo Lewerenz drückte der Teterower Hamann den Ball über die Linie zum 1:6 Ehrentreffer. Drei Minuten später fiel sogar noch der zweite Treffer für Teterow. Diesmal flankte Felix Neumann von der rechten Seite massgenau in die Mitte zu Rico Schmid und der traf abgeklärt zum 2:6 Endstand. 

SV 90: M. Lajn - O. Mamerow, St. Peters, J. Neumann, R. Lewerenz, M. Roggensack (46.' F. Leist), C. Hamann, F. Neumann, R. Schmid, D. Heere (46.' M. Ziesmer), T. Macioßek

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (12.), 0:3 (33.), 0:4 (45.), 0:5 (55.), 0:6 (69.), 1:6 C. Hamann (78.), 2:6 R. Schmid (81.)