SG Parkentin/Bargeshagen II
SV Teterow 90
1
0

14.05.2023 14:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 6 : 3 - Wertung: 1 : 0 

Durch diese Niederlage büßten die kleinen Teterower die Tabellenführung leider wieder ein. Schon die Vorzeichen standen schlecht, so standen nicht alle Spieler zur Verfügung bzw. gingen gesundheitlich angeschlagen in diese Partie. Trotzdem waren die Trainer nicht unzufrieden mit dem Spiel ihrer Mannschaft, da man trotz aller Umstände lange Zeit gut mithalten konnte. Ein Dank geht aber noch an die drei F-Jugendspieler Eddie Meinck, Jamie Last und Fin-Tyler Heinisch die kurzfristig eingesprungen sind. 

SV 90: T. Lexow - L. Wodzicka, E. Gerdt, N. F. Holtz, A. Hasart, D. Dachner, O. Müller; E. Meinck, F. T. Heinisch, J. Last

Tore: D. Dachner (2), A. Hasart