SV Teterow 90
FC Förderkader R. Schneider U11
0
0

03.06.2023 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 5 : 5 (3:1) - Wertung: 0 : 0

Gegen den Favoriten aus Rostock zeigten die Teterower vor allem in der ersten Hälfte ihre wohl beste Saisonleistung. Hier lief fast schon alles wie am Schnürchen und bei mehr Abgezocktheit im Torabschluss hätte es sogar höher als 3:1 stehen können. Nach dem Wiederanpfiff dagegen schienen die Bergringstädter allerdings zunächst überhaupt nicht mehr auf dem Platz zu sein und binnen nur drei! Minuten lag man urplötzlich sogar zurück. Aber die kleinen Teterower bewiesen Moral und schlugen mit großen Kampfgeist zurück. So erreichte man am Ende noch ein Remis und vermieste dem Gegner zudem noch die Meisterschaft! 

SV 90: J. Kühn - C. Labudda, L. Kreter, T. Klewer, Arjen Maeth, S. Roeseler, E. Müller; M. Tobolt, N. Markwart

Tore: E. Müller, S. Roeseler (je 2), Tim Klewer