SV Teterow 90
FSV Bentwisch III
0
1

08.10.2023 11:00
2. Männermannschaft
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

08.10.2023: SV Teterow 90 - FSV Bentwisch III

Eine etwas unglückliche Heimniederlage musste am Sonntagmittag der SV Teterow 90 II in der Kreisliga Warnow 2 einstecken. Gegen den FSV Bentwisch III unterlagen die Gastgeber nach 96 umkämpften Minuten knapp mit 0:1 (0:0).
Das Siegtor für die Randrostocker fiel zu allem Überfluss durch einen doch ziemlich zweifelhaften Elfmeter in der 65. Minute als der Schiedsrichter nach einem Zweikampf von Jens Neumann mit einem gegnerischen Spieler im Teterower Strafraum auf Strafstoß entschied. Zu allem Überfluss mussten die Gastgeber aus Teterow die letzten Minuten gar in Unterzahl agieren als nach einem erneuten Elfmeterpfiff sich Jens Neumann eine völlig überflüssige gelb-rote Karte abholte (87.). Immerhin diesen Penalty entschärfte SV 90 Torhüter Marcus Lajn souverän. Obwohl mit einem Mann weniger auf dem Platz warfen die Teterower in den letzten Minuten plus Nachspielzeit alles nach vorne, und hatten durch Felix Neumann und vor allem durch Rico Schmid in der Overtime die Möglichkeit noch zumindestens den Ausgleich zu erzielen. Besonders die Großchance von Teterows Kapitän Schmid hätte eigentlich sitzen müssen! So blieb es bei der bitteren 0:1 Pleite. 

SV 90: : M. Lajn - M. Jaehn (84.' H. Brigmann), N. Brüske, J. Neumann (87., Gelb-rot), D. Wegner, R. Schmid, R. Tiedtke (46.' F. Neumann), O. Lüdtke, J. Latzko, Y. A. Barrientos Aquilar, J. Miekley


Tor: 0:1 (65., 11m)