SV Klein Belitz

E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 3 : 5 - Wertung: 0 : 1

Anfänglich taten sich unsere Spieler sehr schwer ins Spiel zu finden, gerade auch wegen dem sehr tiefen Platz. Bereits in der ersten Minute gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Zwei Minuten später gelang uns zwar der Ausgleich, aber in Folge konnten wir nie unser eigenes Spiel aufziehen und liefen viel hinterher. Kurspassspiel konnte kaum aufgezogen werden und der Gegner nutze immer wieder unser schlechtes Stellungsspiel. Hinzu kamen immer wieder kleine individuelle Fehler die zum 1:2 und zum 2:3 führten. Das Gute an der ersten Halbzeit war, dass wir immer wieder ausgleichen konnten und mit einem 3:3 in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und ließen den Ball besser laufen, sodass wir zwar spät, aber dann verdient gewonnen haben.

SV 90: H. Pettelkau - E. Börger, F. T. Heinisch, E. Meinck, B. Stolt, B. Schlorf, M. Rieck; Th. Düsing, L. Benesch

Tore: L. Benesch, F. T. Heinisch, E. Meinck, B. Stolt, B. Schlorf